Taschen-Organizer


 

Ich freue mich, euch ein neues elfmade-Produkt vorstellen zu dürfen. Der elfmade Taschen-Organizer - ein praktisches Täschli für die Tasche.

 

Welche Frau kennt es nicht: Man hat mehrere Taschen, aber brauchen mag man nur eine, weil man ja dort alles was man so braucht schön an Ort und stelle verstaut hat und es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis man die andere Tasche wieder eingerichtet hat. Ja ja Männer, ihr könnt das nicht nachvollziehen, aber wer fragt uns Frauen unterwegs nach Kaugummi, Taschentuch usw. ... Wir müssen eben einfach alles dabei haben ;-) 

Mit Hilfe des neuen Taschen-Organizers von elfmade wird dies ein Kinderspiel. Dank der fünf aussen liegenden Fächern, findet auch der Kleinkram seinen Platz und im Organizer, welcher 25 x 8 x 17 cm findet auch Portemonnaie, Agenda, Schlüssel und alle weiteren wichtigen Sachen seinen Platz. Der Taschen-Organizer kann samt Inhalt in die nächste Tasche gelegt werden.

 

Der Organizer ist in drei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: 

- mit Tragegriffen auf beiden Seiten

- mit Bändeli über den Organizer

- ohne Träger

verschliessbar sind alle Drei mit einem Druckknopf

 

Erhältlich sind sie auf Bestellung oder ab und zu werden auch einige in meinem Shop erhältlich sein.


 

 

 

 

Anwendungsbeispiel

 


 

 

Taschen-Organizer aussen aus beschichteter Leine und beschichteter Baumwolle mit Spitzenband, innen aus Baumwolle. 

 

Grösse L x B x H 25 x 8 x 17 cm, Höhe der Fächer: 12 cm 

 

der Organizer ist in jeder Ausführung mit Druckknopf verschliessbar und erhältlich mit Tragegriffen seitlich, ohne Träger oder mit Bändeli über den Organizer. 

 

 

 


Taschen-Organizer aussen aus beschichteter Baumwolle  innen aus Baumwolle. 

 

Grösse L x B x H 25 x 8 x 17 cm, Höhe der Fächer: 12 cm 

 

der Organizer ist in jeder Ausführung mit Druckknopf verschliessbar und erhältlich mit Tragegriffen seitlich, ohne Träger oder mit Bändeli über den Organizer.